Senin, 29 Oktober 2012

Prehistoric Deutschland

Die ältesten Zeugnisse der Einwohner Erbes Bereich nun als Deutschland zum ersten Mal in das Tal des Neckars bei Heidelberg entdeckt, genau an der Gemeinde Mauer, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg, dem Unterkiefer von der Art des Menschen als Homo heidelbergensis bekannt (im Alter etwa 600.000 bis 500.000 Jahre). Darüber hinaus entdeckten die Überreste des Homo steinheimensis, insbesondere der Speer Schöningen. Von H. heidelbergensis scheint Nachkommen namens Homo neanderthalensis, die rund 130.000 Jahre alt bleibt, zu einer Zeit, als Europa begann die letzte Eiszeit geben. Sie so lange wie 100.000 Jahre, bevor sie schließlich ausgestorben.

Zu Beginn der Eiszeit endete, vor etwa 30.000 Jahren, wird die Fläche von Deutschland praktisch unbewohnt, weil es nicht in der Lage ist die Erhaltung des Lebens.

Zeichen der neuen Bewohner kam nach, mit den Ergebnissen, die angeblich aus der Cro-Magnon Erbe kam. Die Entwicklung der Zivilisation auf die kulturelle Ebene einen neuen Stein (Neolithikum) Insassen wurden neben genommen. Sie sind dafür bekannt gewesen vertraut mit Landwirtschaft, Viehzucht haben, und fing an zu begleichen. Darüber hinaus entdeckten die Überreste des Kindes perundagian (gefunden Blech mit einem Sweep von Gold aus der Bronzezeit und Himmel Bild in Sachsen-Anhalt. Relics Alter 2000 Jahre v. Chr. Dies zeigt die grundlegende astronomische Kenntnisse.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar